Deutsches Turnfest 2017 in Berlin!

Die Vorbesprechung für die Teilnahme am Deutschen Turnfest findet am Sonntag, 13. November 2016 ab 15:00 Uhr im TVB-Heim statt!

Berlin, Berlin, wir turnen in Berlin!

Mit diesem Wahlspruch haben wir das letzte Deutsche Turnfest in der Metropolregion Rhein-Neckar 2013 beendet.
Jetzt steht das Deutsche Turnfest in Berlin, das vom 03. Juni – 10. Juni 2017 stattfinden wird, schon vor der Tür. Die Planungen und Anmeldungen laufen bereits.
Auch der TV Bildstock will wieder an diesem sportlichen Höhepunkt mitwirken.
Damit wir besse planen können ist es jetzt schon wichtig zu erfahren, wer am Turnfest teilnehmen möchte. Meldet Euch in Euren Trainingsstunden bei euren Trainern einfach unverbindlich an.
Natürlich wollen wir noch ein paar Informationen zur Veranstaltung weitergeben. Die erste Vorbesprechung zur Teilnahme findet am Sonnntag, 13. November 2016 ab 15:00 Uhr im TVB-Heim statt. Unter www.turnfest.de können schon einmal erste Eindrücke gesammelt werden.
Genaue Zeitpläne, Anfahrtmöglichkeiten, Unterkünfte, Wettkämpfe, Lehrgänge und Veranstaltungen werden demnächst auf unserer Vereinsseite verfügbar sein.
Mittlerweile gibt es vom Deutschen Turnerbund auch eine App fürs Smartphone, mit der man sich auf dem Laufenden halten kann.

Mit sportlichen Grüßen
Das Turnfestteam