Fahrt der Zumba-Gold-Ladys in die Hansestadt Hamburg

Am 18.Juli starteten die Zumba-Gold-Ladys ihre erste Fahrt nach Hamburg. Mit sieben Teilnehmern machten wir uns früh morgens auf die lange Fahrt. Vier sehr schöne Tage lagen vor uns. Der Bus mit des Reiseveranstalters “Bur Busse” brachte uns sicher an unser Ziel. Gleich abends ging es das erste Mal mit S-Bahn zum gemeinsamen Abendessen, das von unserem netten Busfahrer arrangiert wurde. Alle achtundzwanzig Teilnehmer der Fahrt gingen mit und so wurden schon die ersten Kontakte geknüpft. Am nächsten Tag gab es eine lange Stadtrundfahrt, danach die Hafenrundfahrt und mit unserem Stadtführer ging es zu Fuß in die Elbphilharmonie. Die Zeit lief uns davon, zurück ins Hotel umziehen und wieder in den Bus zum Musical “Tina Turner”. Auch hier passte wieder alles. Unser letzter Höhepunkt für diesen Tag war dann natürlich die Reeperbahn, wo wir in die Bar von OLIVIA JONES gingen. Tatsächlich, wir hatten mal wieder Glück, sie war da. Fotos, Fotos noch ein bisschen BURLESQUE – STRIP schauen und dann ab mit dem Taxi zurück. Den nächsten Tag hatten wir zur freien Verfügung und machten mal wieder die Stadt unsicher. Leider fing es abends an zu regnen, sodass wir den Ausklang unserer Reise im Restaurant am Hotel zum gemeinsamen Abendessen nutzten. Sonntags waren die Koffer fertig und wir mussten wieder nach Hause. Es war sicherlich nicht unsere letzte Reise gewesen und in welche Stadt es uns nächstes Jahr wieder bringt, wissen wir noch nicht.

Juliana