Geänderte Zeiten der Nordic – Walker

Ab Dienstag, den 1. Oktober beginnt das Training schon um 16.00 Uhr an der Alm am Nußkopf! Ab Freitag, den 4. Oktober treffen wir uns um 9.30 Uhr am TVB Heim! Diese Zeiten bleiben bis März 2020 bestehen, danach wechseln wir nochmal in die Sommerzeit!

Da die Abteilung der Nordic-Walker auch an verschiedenen Aktivitäten teilnimmt, die außerhalb des Turnvereins liegen, mussten wir uns einen zusätzlichen Namen geben und heißen ab sofort “die Almschleicher”. Die Walker nahmen dieses Jahr am Soli-Lauf in St.Ingbert – trotz Dauerregen und nur Matsch – erfolgreich teil. Für einen guten Zweck sind wir immer bereit. Auch an der ersten IVV-Wanderung der DJK Bildstock machten wir mit, bei strahlendem Sonnenschein.

Wer Lust hat auf ein Training in frischer Luft, bei Wind und auch nicht so schönem Wetter, der ist bei den Nordic-Walkern immer Willkommen. Auskunft erteilt Eva Bach (Tel. 015110666354).