Generalversammlung des TV Bildstock

In der Versammlung im TVB Heim, am Sonntag den 10.11.2013, wurde beim TV Bildstock ein neuer Vorstand gewählt.
Der bisherige erste Vorsitzende Walter Staub wurde in seinem Amt bestätigt. Er dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren:
– Bernd Dietrich als 2. Vorsitzender
– Claudia Schuh als Schriftführerin
– Judith Knop als 2.Hauptkassiererin
– Tobias Henrikus als Jugendvertreter
– Harald Steinbach als Wanderwart, da sich die Wanderabteilung aufgelöst hat
– Dieter Maier als Abteilungsleiter Handball

Der Neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
– Claudia Schuh , 2.Vorsitzende
– Marliese Schikorski, 1.Hauptkassiererin
– Friedrich Simson, 2.Hauptkassierer
– Jessica Maul, 1.Schriftführerin
– Juliana Simson, 2.Schriftführerin
– Katharina Schacke, Jugendvertreterin
– Eva Bach und Franziska Schreiner, Presseteam
– Heike Kappes und Jennifer Simson, Kassenprüfer

Dem Neuen Vorstand eine gute Hand in Ihrer Arbeit.
Desweiteren wurde eine neue Sparte – „Radfahren“-gegründet. Ab sofort können Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene bei Interesse mit dem TVB Kontakt aufnehmen.