Neue Kurse Aqua-Zumba / Faszientraining beim TV Bildstock

Ganzheitliches Faszientraining – Gesunde Faszien werden von allen gebraucht

Das abwechslungsreiche, mehrdirektionale Training gibt Impulse, fordert den ganzen Körper, alle Sinne, verlässt die eigene Komfortzone und orientiert sich an den Anforderungen eines gesunden Alltags. FASZIO® ist ein modernes ganzheitliches Faszientraining für pure Lebensfreude.
Der Kurs beginnt am Donnerstag, den 19. Oktober von 18 bis 19 Uhr im Obergeschoss des Rechtsschutzsaals, Hofstr. in Bildstock. Er umfasst zehn Trainingseinheiten und kostet für Mitglieder 35,- Euro, für Nichtmitglieder 45,- Euro. In der ersten Stunde werden wir als Einführung die Grundlagen anhand eines Skripts, welches jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin erhält, erklären und dann mit ersten Übungen beginnen.
Mitzubringen ist eine Bodenmatte, weitere Übungsgegenstände (z.B. Ball, Rolle) erörtern wir in der ersten Stunde.
Bitte um Voranmeldung bei der DTB-Kursleiterin/Faszio® Juliana Simson, Tel. 06897/87067 od. e-mail: j.simson@onlinehome.de

TV Bildstock und der Bäderbetrieb der Stadt Friedrichsthal präsentieren AQUA-ZUMBA, das gelenkschonende Training

Zu lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen kombinieren wir traditionelle Übungen aus der Wassergymnastik. Der Kurs ist für alle Altersgruppen geeignet, die Muskeln werden trainiert, so dass der ganze Körper gleichmäßig beansprucht wird.
Unser Kurs beginnt: Dienstag, 17.10.2017 von 18:15 Uhr bis 19 Uhr im Hallenbad in Friedrichsthal.
Voranmeldung bei ZIN-Instructor Juliana Simson, Tel.: 06897/87067 oder e-mail: j.simson@onlinehome.de oder beim TV Bildstock
Kursgebühr: Mitglieder 40,- Euro, Nichtmitglieder 60,- Euro