Neue Kurse Faszientraining und Zumba Gold

Ganzheitliches Faszientraining
Gesunde Faszien werden von allen gebraucht.
Das abwechslungsreiche Training gibt Impulse, fordert den ganzen Körper, alle Sinne, verlässt die eigene Komfortzone und orientiert sich an den Anforderungen eines gesunden Alltags. FASZIO® ist ein modernes ganzheitliches Training, das die Beweglichkeit geschmeidig, harmonisch, reaktionsschnell, sicher und flexibel macht.
Der 3. Kurs über zehn Stunden beginnt am Dienstag, den 07. August 2018 von 18.30 bis 19.30 Uhr im Rechtsschutzsaal, Hofstr. in Bildstock.
Die Kosten betragen für Mitglieder 35,- Euro, für Nichtmitglieder 45,- Euro.
Mitzubringen ist eine Bodenmatte, weitere Übungsgegenstände (z.B. Ball, Rolle) erörtern wir in der Stunde.
Auskunft bei der DTB-Kursleiterin/Faszio® Juliana Simson, Tel. 06897/87067 od. e-mail: j.simson@onlinehome.de

Zumba – Gold
In diesem Kurs verbessern wir unsere Muskelkraft und Ausdauer, die Beweglichkeit und eine bessere Haltung beim Tanzen auf einfachen Choreographien. Mit Musik geht alles besser und macht sehr viel Spass.
Der Kurs beginnt am Mittwoch, den 08. August von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Sporthalle der Hofschule. Für diesen Kurs werden Zehnerkarten ausgestellt.
Mitglieder 20,- Euro, Nichtmitglieder 40,- Euro.
Auskunft auch hier: Zumba-Instructor J. Simson, Tel.: 06897/87067 oder e-mail: j.simson@onlinehome.de