Neuer Hauptsponsor für die Mädchen der Kinder- und Landesliga des TV Bildstock

Die GBG Gerüstbaugesellschaft Apostel GmbH unter der Leitung von Steven Apostel sponsert den Mädchen des TV Bildstock neue Trainingsbekleidung und Turngeräte

„Werte wie Fairness und Teamgeist stehen nicht nur im Sport ganz vorne sondern auch in unserem Unternehmen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir die beiden Mannschaften der Kinder- und Landesliga des TV Bildstock ein wenig mit unserem Engagement unterstützen können“, so Steven Apostel, Geschäftsführer der GBG Gerüstbaugesellschaft Apostel GmbH.

Die Freude ist groß, denn am 13.02.23 überreichte Herr Apostel den Mädchen neue Trainingsanzüge, Taschen und Schuhe, selbstverständlich alles mit dem Logo des TV Bildstock gebrandet. Ebenfalls und auch von großer Bedeutung bekam der Verein einen neuen Balken und eine Schutzmatte gesponsert für die anstehenden wichtigen Wettkampfvorbereitungen.

„Es bedeutet uns viel, dass die GBG das Vertrauen in uns hat, ihr Unternehmen mit dem Turnen und unserem Verein zu verbinden“, erklärt Claudia Sperling, Trainerin der beiden Mannschaften.

Der Verein und ganz besonders die beiden Mannschaften bedanken sich ganz herzlich für die Übergabe, das Engagement und das damit gezeigte Interesse an ihren bisherigen und zukünftigen Leistungen.