Neujahrsempfang am 14. Januar 2018

Am 14. Januar findet im TVB-Heim in der Neunkircher Straße in Bildstock der traditionelle Neujahrsempfang des Turnvereins statt. Die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr. Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sind hierzu herzlich eingeladen.

Des Weiteren teilt der Verein mit, das die Mitgliedsbeiträge ab dem 1. Januar 2018 um 1,00 Euro erhöht werden. Für Erwachsene auf 5,00 Euro und für Kinder auf 4,00 Euro pro Monat. Die Familienbeiträge werden ebenfalls angepasst.
Gründe hierfür sind unter Anderem die gestiegenen Kosten der Hallennutzungsgebühr da der Verein immer mehr Kurse anbietet und durchführt, Entgelte der Übungsleiter, gestiegene Allgemeinkosten sowie die Anschaffung neuer Geräte und Trikots für die Wettkämpfe. Die attraktiven Sportangebote sowie die professionelle Jugendarbeit werden von den Mitgliedsbeiträgen finanziert.

Weiterhin werden noch Helfer gesucht zur Unterstützung bei Training und Aufsicht der Kinder. Das können Erwachsene oder auch Jugendliche sein, die sich gerne mit Kindern beschäftigen. Bei Interesse einfach melden bei Claudia Schuh, Tel. 06821/8683106 oder Marliese Schikorski/Tel. 06897/88175.
Montags Nachmittag von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr kann während der Trainingszeiten der Mädchen in der Hoferkopfschul-Turnhalle auch Auskunft erteilt werden.
E. Bach